più di una semplice marca

IMG_1542.jpg

Herzlich Willkommen auf der 3UUTTII Homepage.

Ich habe es nun endlich geschafft!

Ich bin Luca Buttazzo, der Gründer und das kreative Gesicht hinter der coolen und modernen Streetwear-Marke 3UUTTII.


Um diesen Traum zu verwirklichen, habe ich in den vergangenen Jahren viel Herzblut, Liebe und Leidenschaft in dieses Projekt gesteckt. Es war eine sehr intensive Zeit. Rückblickend kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat, meinen Fokus auf dieses Projekt zu richten.

Schon als kleiner Junge war ich verrückt nach der Mode, meine Einnahmen investierte ich hauptsächlich in Kleider.

 

Hier noch die Geschichte wie ich zum Namen 3UUTTII kam.

Eines Abends im Fussballtraining nannte mich mein Trainer BUUTTII. Ihm wahr mein Nachname Buttazzo zulange.

Als meine Mitspieler das hörten nannten sie mich auch nur noch so.

Mittlerweile muss ich mich daran gewöhnen, dass mich die meisten meiner Freunde BUUTTII nennen.

Da es schon immer ein Traum von mir war mich intesiv mit der Mode zu befassen und selber was zu kreieren. Kam ich auf die verrückte Idee, eigene Kleider zu Designen und habe mich an die Arbeit gemacht.